Hallo, ich bin Andreas.

Herz, Verbindung, Lebensfreude  

Seit 2005 gehe ich nun meinen neuen Weg. Einen komplett anderen zu meinem bisherigen Leben. Dieser erfüllt mich und mein Herz, eröffnet mir Verbindungen und lässt mich mein Leben mit Lebensfreude und Abwechslung gestalten. Sicherlich gab und gibt es da auch noch so eigene Hürden oder Hindernisse. Manchmal ließen diese mich zweifeln, mein Selbstwertgefühl, die Selbstliebe, die Hoffnung verlieren. Schmerzen, Trauer, Wut. Alles war dabei. Doch gleichzeitig hatte ich in mir so einen Funken, der sich immer wieder und noch entzündet. Dieser verleiht mir Vertrauen, Mut und Blick nach vorne. Sehr oft habe ich dann so manche Krise erfolgreich überwunden. Gerade deshalb konnte ich neue Elemente integrieren und mich zu dem entwickeln, der ich jetzt bin. 

Durch meine Erfahrungen habe ich mit großer Begeisterung die Energiearbeit für mich entdeckt. Diese hat mich schnell und effektiv aus so mancher Krise herausgeholt und zu tiefer Entspannung geführt. Deshalb bin ich davon auch so überzeugt. Letztendlich gestaltet sich mein Leben mit dieser Arbeit völlig neu und ich kann für vieles dankbar sein, das sich auf diesem Weg gezeigt hat. Dementsprechend bin ich stets an neuen Methoden, Techniken und Blickwinkeln in dieser Arbeit, als auch der Verknüpfung moderner Wissenschaften interessiert. Epigenetik, Quantenphysik, Psychologie sind nur einige Bereiche, die mich immer wieder erfreuen und neue Erkenntnisse aufzeigen. Es ist unglaublich wertvoll dieses Wissen für sich selbst und auch für andere Menschen einsetzten zu können.

Genau aus diesem Grund möchte ich diese besonderen, effektiven und sehr wertvollen Techniken nutzen. Ich kann dich bei deinen Krisen, Hürden oder Schwierigkeiten begleiten und aktiviere die liebevolle Beziehung zu dir, deinem wahrhaftigen Sein.

 

Kurzbio

Jahrgang: 1977
Praxisgründung: 2015
Sternzeichen: Krebs
Aszendent: Löwe
Krafttier: Bär 
Lieblingstier: Elefant
Heilsteine: Amethyst, Bergkristall

Hier hast du einen kleinen Überblick über Dinge, die dich vielleicht noch interessieren.

Meine Inspiration…

  • Dir als Begleiter, Unterstützer, Berater oder Vertrauter, Gefährte und Coach – als MENSCH – Wege aufzuzeigen, dich in deinem Leben als der einzigartige und besondere, wertvolle Mensch zu sehen, der alles erreichen kann, was er sich wünscht.
  • Die Wertschätzung, Liebe, den Mut und die Kraft zu zeigen, wie es auch „anders“ gehen kann.
  • Einen Raum zu eröffnen, indem du dich sicher und geborgen so entfalten kannst, wie du es möchtest.
  • Dich mit meiner Erfahrung liebevoll zu begleiten und zu aktivieren.
  • Möglichkeiten zu eröffnen Körper, Geist und Seele in Einklang zu verbinden und Veränderungen auf allen Ebenen zu spüren.

Ich freue mich dich kennenzulernen! 

(30 minütiges kostenfreies Kennenlernen über zoom)